Notwendigkeit des Crowd-Managements
1. Besteht die Notwendigkeit des Crowd-Managements?
Die Beteiligung am ersten Tag der 6. kollektiven Intelligenz Eventwoche zeigt, dass ein großes Interesse an diesem Thema besteht. Über 2500 Personen hatten schon vor dem Beginn der Woche sich mit dem Content beschäftigt. Heute sind fast 300 Personen hier auf dem Blog gewesen und haben die Präsentationen und Chats sich angesehen bzw. haben mitgechattet. Das Crowd-Management ist wichtig und führt zu dieser hohen Beteiligung. Wir sind gespannt, wie die nächsten Tage verlaufen werden. Die hervorragenden Referenten versprechen hochwertige Präsentationen und Dialoge mit den Teilnehmern.
2. Crowd-Management, Werkzeug der zukünftigen ökonomischen Prozesse?
Daniel Barke hat in seinem Chat deutlich gemacht, dass eine ökonomische Zukunft nur mit dem Crowd-Management möglich ist. Hier sind noch enorme Potenziale vorhanden, die für die Nutzer große Wettbewerbsvorteile versprechen. Der Widerstand von Managern und untergeordneten Führungskräften sollte bald verschwinden. Sie können diese Entwicklung nicht aufhalten. Besser wäre es sie nehmen das Angebot des Referenten an und lassen sich von ihm belehren. Tun sie es nicht, wird die Zeit sie aus den Funktionen führen.
3. Mobilisierung der Crowd durch Coworking-Erfolge
Wir können Ihnen noch viele theoretische Methoden vorschlagen, besser wäre es sie fangen sofort mit der Umsetzung in die Praxis an. Herr Hildebrandt hat mit seinem Team den Teilnehmern einen sehr guten Vorschlag gemacht. Starten sie heute mit dem Aufbau ihrer eigenen Crowdsourcing-Community – bauen sie sofort ihr Coworking auf! Alles, was sie an Software dazu brauchen, wird von der Netbaes zur Verfügung gestellt. Dieses kostenloses Angebot zur Nutzung dieser innovativen Software ermöglicht den Einstieg ins Crowdsourcing bzw. in die Variante des Coworkings. Fangen Sie jetzt an! Alles, was Sie brauchen, wird in dieser Woche zur Verfügung gestellt.
Netbaes 21.10.2013
Notwendigkeit des Crowd-Managements
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.