Methoden der Shareconomy
Das ABC der Shareconomy
Präsentation und Chat von Herrn Hildebrandt geben dem Leser eine gute Übersicht der notwendigen Methoden um in der Shareconomy aktiv zu werden. Besonders der Chat vertieft einzelne Gedanken. Wir empfehlen jedem Teilnehmer der Woche das Studium dieser Gedanken. Diese Übersicht wurde unter Mitwirkung einzelner Referenten der Woche erstellt. Wenn Sie die Präsentation z.B. von Herrn Löning sich ansehen, werden Sie einen starken Bezug feststellen.
Sicherheit auf Shareconomy-Online Marktplätzen
Am Beispiel von Kinderfee wird gezeigt, dass es sehr viele wichtige Faktoren gibt, die die Sicherheit der Daten, der Nutzer und des gesamten Systems ausmachen. Herr Löning hat diese Forderungen der Kunden, Kinder und natürlich der Gesetze wegweisend umgesetzt. Er hat IT-Aufgaben mit pädagogischen Überlegungen vorbildlich verknüpft. So wird Sicherheit nicht zur Belastung sondern eine sinnvolle Ergänzung des Gesamt-Produkts.
Shareconomy Biotop der Gut-Menschen?
Dieser Satz wird oft benutzt um die herausragenden Leistungen der Idealisten zu behindern. Herr Hildebrandt hat diesen Satz relativiert und ihm somit auch eine neue Bedeutung gegeben. Ohne die Idealisten wird aus einem normalen Produkt kein Produkt der Shareconomy. Sie geben den Produkten und Waren eine neue Bedeutung und Bestimmung. Im Chat werden Sie es nachlesen können.
Diesmal ist es anders
In den letzten sechs kollektiven Intelligenz Eventwochen waren die ersten drei Tage der Woche vollgestopft mit Präsentationen und Chats. In dieser Woche ist es umgekehrt. Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind die Tage mit den meisten Präsentationen. Seien Sie gespannt, es geht mit herausragenden Themen und Inhalten weiter.
Netbaes
1.4.2014
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.