Grundlagen des Crowdmanagement

Pressemitteilung vom 7.10.2013

Täglich entstehen neue hervorragende Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Gesellschaft durch Crowdsourcing. Die Gruppe ist Ideenlieferant auf Open Innovation Portalen, sie stellt Ressourcen wie Betten, Transportleistungen oder z. B. Kapital auf Crowdfunding Portalen zur Verfügung. Sie bewertet, analysiert, beschafft, lenkt und täglich kommen neue Tätigkeiten der Gruppen dazu. Mehr und mehr haben Unternehmen sowie andere Bereiche unserer Gesellschaft erkannt, dass das Leistungs- und Kreativ-Potential des Kollektivs noch erhebliche unerschlossene Ressourcen bietet. Die zentrale Frage ist, wie wird die Crowd gemanaget damit diese Werte und Leistungen erschlossen werden können.

Von 21.10. – 25.10.2013 wird im Rahmen der 6. kollektiven Intelligenz Eventwoche diese zentrale Frage gestellt und durch 20 Referate beantwortet. Hervorragende Referenten aus der Praxis des Crowdmanagments werden zeigen wie sie in den unterschiedlichen Bereichen täglich die Crowd ansprechen und deren Leistungen abrufen. Keine wissenschaftliche Disziplin hat bis heute eine umfassende Ausbildung für den Crowdmanager geschaffen. Hier zeigen Praktiker ihre Methoden und Erfolge auf, basierend auf den von ihnen individuell zusammengestellten Ideen und Vorgehensweisen passend zu den jeweiligen Formen des Crowdsourcings.

Über 35 000 Menschen haben in den vergangenen fünf kollektiven Intelligenz Eventwochen das kostenlose Knowhow aus über 80 Referaten und Chats abgerufen oder sich an den Chats beteiligt. Auch diese Woche wird wieder täglich auf www.netbaes.net von 10:00 bis 20:00 Uhr durchgeführt. Referate, Chats, News und andere Formen der Wissensvermittlung werden online angeboten. Hier besteht die Möglichkeit in direkten Kontakt mit den Managern erfolgreicher Crowds in Kontakt zu treten. Lernen Sie von den Profis!

Mehr Information und Anmeldung info@netbaes.com

Netbaes 7.10.2013